DVS BV Kleve

  Druckversion
 
 

Willkommen beim DVS-Bezirksverband Kleve!


 

Bild: Thomas Momsen

Der DVS - Deutsche Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V. ist ein bedeutender technisch-wissenschaftlicher Verein in Deutschland mit dem Hauptsitz in Düsseldorf. Er gliedert sich bundesweit in 14 Landesverbände und 80 Bezirksverbände.


Seine Hauptaufgabe ist die Förderung der Schweißtechnik und der angrenzenden Fachgebiete wie Löten, Kleben und mechanisches Fügen, aber auch thermisches Schneiden und Spritzen.


Wir in Kleve legen besonderen Wert darauf, dass Industrie und Handwerk gleichermaßen von den reichhaltigen Angeboten Gebrauch machen können.

DVS-Bezirksverband Kleve, Berufskolleg Kleve, Felix-Roeloffs-Str. 7, 47533 Kleve
Telefon: +49(0)2821 40940, Fax: +49(0)2821 47676, Internet: www.dvs-ev.de/bv-kleve, E-Mail: bv.kleve@dvs-nr.de

 



Alle Rechte vorbehalten.
DVS - Deutscher Verband
für Schweißen und
verwandte Verfahren e.V.