Skip to main content

Dein Netzwerk fürs Leben

In unserem Fachverband für die Füge-, Trenn- und Beschichtungstechnik lernst Du die deutschen Big Player der Ingenieurswelt kennen. Als Mitglied eines internationalen Netzwerks nimmst Du an Workshops und Kongressen teil. Du bist eine wichtige Stimme in den renommierten Fachgremien des DVS und gestaltest die Zukunft der Branche aktiv mit. Wir unterstützen Deine Karriere in der Fügetechnik mit einem zinslosen Darlehen. Natürlich ist Deine Mitgliedschaft beim DVS während Deiner Studienzeit kostenlos.

 

Students & Young Professionals

Dein Kontakt im DVS

Ansprechpartnerin:
Kerstin Habel M.A.

Gute Gründe für Deine DVS-Mitgliedschaft

DVS-Netzwerk

Fachaustausch mit 18.000 Mitgliedern.

Vor Ort

Persönlicher Kontakt in ganz Deutschland

Mitgestalten

Mitarbeit in gut 200 Fachgremien des DVS

Bonus

Rabatte auf DVS-Medien und Events

Ich bin im DVS aktiv, weil Fügetechnik meine Leidenschaft ist und ich diese an Studierende weitergeben möchte.

Pascal Österreich, Vorsitzender der DVS-Studierendengruppe Aachen

Ich finde den DVS ziemlich cool. Er bietet große Möglichkeiten für kleines Geld.

Paul Bittner, Studierender und DVS-Mitglied

Der DVS bietet mir durch praxisnahe Workshops, Ausflüge und Hochschulgruppentreffen die Möglichkeit, aktiv mein Wissen im Bereich der Fügetechniken im Hochbau zu erweitern.

Kirsten Schäfer B. Eng., DVS-Bezirksverband Karlsruhe