LV Mitteldeutschland

 
 


HERZLICH WILLKOMMEN
DVS - Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V.
Bezirksverband Mittelsachsen


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, wieder beherrscht durch die Pandemie!

Dadurch haben wir uns ja auch leider weitestgehend aus den Augen verloren. Neue Mitglieder konnten wir auf diesem Weg noch nicht begrüßen, verdiente Fachkollegen nicht angemessen würdigen.  Immerhin konnten wir uns im September zu unserer Jahresversammlung treffen und mal wieder austauschen. Wie so viele Dinge, mussten aber alle anderen geplanten Veranstaltungen ausfallen.

Die Hoffnung bleibt, dass Im nächsten Jahr vieles wieder "normal" sein kann.

Daher würden wir uns freuen, wenn wir uns ab dem Frühjahr 2022 vielleicht wieder treffen könnten. Was haltet ihr alternativ von online Veranstaltungen? Eure Meinungen, Vorschläge dazu nehmen wir natürlich gern entgegen.

Wir werden euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

 

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2022,

Gesundheit und Zuversicht!!

 

Euer DVS Vorstand des BV Mittelsachsen


 



Alle Rechte vorbehalten.
DVS - Deutscher Verband
für Schweißen und
verwandte Verfahren e.V.