DVS BV Münsterland

 
 

50 Jahre persönliche Mitgliedschaft im DVS - November 2021

Bild v.l.n.r.: Günter Schrade, Christina Trendelkamp, Josef Trendelkamp, Hermann Wansing

Zur 50 Jährigen persönlichen Mitgliedschaft gratulierten in der vergangenen Woche Hermann Wansing und Günter Schrade Herrn Trendelkamp in Begleitung seiner Frau Christiane. In einer kleinen und sehr angenehmen Gesprächsrunde wurde deutlich, welche beruflichen Schritte Herr Trendelkamp in den vielen Jahren gegangen ist.

40 Jahre persönliche Mitgliedschaft im DVS - November 2021

Bild v.l.n.r.: Hermann Wansing, Bernd Münstermann, Günter Schrade

Zur 40 Jährigen persönlichen Mitgliedschaft gratulierten ebenso in der vergangenen Woche Hermann Wansing und Günter Schrade Herrn Bernd Münstermann an seinem Firmensitz in Westbevern. Auch wenn er mittlerweile nicht mehr aktiv im Unternehmen mitarbeitet, so kann er doch auf einen eindrucksvollen beruflichen Weg zurückblicken.

 



Alle Rechte vorbehalten.
DVS - Deutscher Verband
für Schweißen und
verwandte Verfahren e.V.